Die Aktion "Scheine für Vereine" geht in eine neue Runde.

Vor einem Jahr haben zahlreiche Unterstützer bereits Vereinsscheine für den TSV Landshut-Auloh gesammelt.
So konnte sich die Kinderturnabteilung über eine Spielzeugtonne für die Turnhalle freuen. Im Sportheim fliegen Pfeile jetzt auf die eigene Dartscheibe und für den richtigen Sound bei Partys oder sonstigen Events sorgt eine neue Anlage. Auch unser Küchenteam nutzt seitdem neue Gerätschaften.
Am 2. November startet die Handelskette "REWE" nun erneut mit der Aktion "Scheine für Vereine". Kunden können somit wieder Vereinsscheine sammeln und online ihrem Wunschverein zuordnen bzw. uns wieder zur Erfassung zukommen lassen.
Also bitte an der Kasse wieder nach den "Scheinen für Vereine" fragen. Pro 15,-- Euro Einkaufswert gibt es einen Vereinsschein.
Vielen Dank an alle Sammler.